Members Bereich

Senioren

Herzlich Willkommen bei den Senioren des Golf Club Schinznach Bad

Du liebst das Golfspiel und die Geselligkeit? Dann bist Du bei uns am richtigen Ort. Alle männlichen Mitglieder des GCSB können unserer Sektion ab dem 55. Altersjahr beitreten.

Gleichgesinnte finden bei uns eine Plattform zum wettkampfmässigen aber auch plauschmässigen Golfspiel. Das Jahresprogramm bietet interne Spiele und Freundschaftstreffen mit Partnerclubs in loser Reihenfolge, sowie eine attraktive Seniorenreise im Herbst. Wir Senioren treffen uns normalerweise am Donnerstagnachmittag.

Kurzfristige Programm-Anpassungen zu den Events finden Sie hier:

Spielbetrieb nach Jahresprogramm

Ich freue mich auf die Golfsaison 2024 und lade alle Senioren ein mitzumachen.

Stefan Gloor

Senioren Captain